Spielregeln des Universums

Nur wenn du die Spielregeln des Universums er-kennst, kannst du das Spiel gestalten.

Was erwartet dich?

Nutze die universellen Regeln und erreiche deine Ziele sicher.

Denn, das Leben im gesamten Universum folgt diesen universellen Regeln. 

Sie  sind “eigentlich” seit Jahrhunderten bekannt und doch in Vergessenheit geraten. Heute unterstützt und beweist die Quantenphysik diese alten Thesen in vielen Bereichen. Dadurch ist vieles jetzt auch für “Kopf-Menschen” annehmbar. Aber auch immer wieder neue Erkenntnisse, neue Botschaften aus der geistigen Welt, eröffnen uns Menschen ein neues Verstehen, warum und wieso es so wichtig für uns ist, diese Spielregeln zu verstehen. 

Ohne Spielregeln endet jedes Spiel im Chaos und bereitet den Mitspielern nicht wirklich Freude. Ohne Spielregeln erkennst du nicht das Ziel und wirst es auch nicht erreichen!

Ich bin der festen Überzeugung, dass wirklich nur der Mensch, der die Regeln erkannt hat und auch täglich umsetzt, ein bewusster Mensch ist und dem Ziel seines Leben Tag für Tag näher kommt.

Ablauf:

Wir beschäftigen uns den ganzen Tag mit diesem Thema, vertiefen und verinnerlichen diese ganz besonderen Erkenntnisse, damit du dein Leben wirklich im Einklang mit den Spielregeln des Universums führen kannst und deine Ziele im Leben überhaupt erreichen kannst.

Dabei ist es ganz gleich, welches Ziel du anstrebst. 

DIESER TAG WIRD DEIN LEBEN VERÄNDERN, WIE DU ES DIR WAHRSCHEINLICH NICHT VORSTELLEN KANNST

Wann ist dieses Seminar das Richtige für dich?
Wenn Du bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen um endlich bewusst und aktiv dein Leben zu gestalten.

Sind Vorkenntnisse erforderlich?
Nein, Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Einfach nur Freude und Aufgeschlossenheit reichen vollkommen aus.

Muss ich irgendetwas beachten?
Du bekommst bei deiner Anmeldung von mir ein verbindliches Anmeldeformular zugesendet, wo alles Wichtige enthalten ist. Weiter Informationen findest Du in meinen AGB.

Wann kann ich beginnen?
Einfach direkt anmelden. Sind an diesem Termin noch freie Plätze vorhanden, kannst Du starten.

Die Spielregeln des Universums

Termine:

Der genaue Termin im zweiten Halbjahr 2021 wird noch bekannt gegeben.

 

Ort:

ACHTUNG: Das Seminar findet im Casa Narenga, Mauserstraße 11, 71460 Ludwigsburg statt.

Zeiten:
Samstag: 10.00 –  ca. 20.00 Uhr (ggf. auch länger)

Preis: 250.- Euro

Anmeldung unter: hallo@wundervoll-sein.de oder gleich hier über das Kontaktformular.

EnglishGermanItalian