Mai 2023 – eine Botschaft der Geistführer

Von Zeit zu Zeit bitten mich die Geistführer, jetzt und sofort etwas in die Welt zu schicken.

Sehr gerne komme ich dieser Aufforderung nach.

Hier die Botschaft vom 24.05.2023

Ihr geliebten Seelen,

wir wissen, dass ihr gerade ziemlich durchgeschüttelt werdet. Das ist nicht wirklich neu für euch, solche Phasen gab es schon immer. Nur ist es gerade jetzt schon sehr intensiv.

Die lange Zeit der Portaltage tut sein Übriges. Diese können wir euch aber leider nicht ersparen. Denn die Portaltage sind nicht nur eine Zeit, in der die Türen der geistigen Welten für euch weiter als üblich geöffnet sind, die Portaltage sind auch eine Zeit, in der das andersherum passiert.

Sprich

Dieser Inhalt ist Mitgliedern vorbehalten.

Bleibt in der Liebe und seid euch gewiss, dass ihr unendlich und bedingungslos geliebt werdet.