Gebet zur aktuellen Zeit

Liebe Freunde,

ich habe von meinen Helfern die Aufforderung bekommen, dass wir statt zusammen zu meditieren doch bitte zusammen beten möchten.
Sehr gerne werde ich hier das Gebet veröffentlichen, was mir meine Helfer genau so durchgegeben haben.
Wir werden jeden Abend um 20.00 Uhr gemeinsam beten (wer da nicht kann, bitte einfach um 21.00 Uhr).
Durch das gemeinsame Gebet wird die Kraft des Gebets nochmal intensiviert.

Ich freue mich, wenn viele mitmachen und ihr auch viele Freunde einladet.

Aus dem ICH zum WIR 

Liebe lichtvolle Helfer, die ihr im Namen und im Auftrag Gottes handelt, mein heiliger, wissender Geist, Jesus und allumfassende Göttlichkeit,

voller Vertrauen und Hingabe bitten wir Menschenseelen um den höchstmöglichen Schutz, die höchstmögliche Klarheit und Erkenntnis, die wir gerade JETZT brauchen und die JETZT nötig ist, damit wir und viele andere Menschen das erreichen können, was wir jetzt erreichen sollen.

Damit wir JETZT umsetzen können, was WIR für UNS geplant haben.

Wir sagen JA dazu, alles in unserer Macht stehende zu tun um viele Menschen zu unterstützen, um viele Menschen zu erreichen.

Wir sagen JA zu dem göttlichen Plan, der für uns angedacht ist.

Bitte gebt ihr uns alles, was wir dazu brauchen um ein würdiger Helfer zu sein.

Bitte gebt uns das Werkzeug an die Hand, damit wir unsere Familien und unsere Nächsten unterstützen können.

Gebt uns das Werkzeug an die Hand, damit wir die Erde und alles lichtvolle auf ihr unterstützen können.

Gebt uns ALLES was wir dazu brauchen JETZT.

Wir sagen DANKE, dass wir im Namen und im Auftrag Gottes Helfer sein dürfen.

So sei es – JETZT