Eine Botschaft für alle Menschen

 

Eine ganz besondere Botschaft von meinem Geistführer, welche ich in Trance und in englisch erhalten habe, möchte ich gerne mit Ihnen teilen.

“Wenn ich zu dir spreche, spreche ich zu den Menschen. Wenn du zu mir sprichst, sprichst du zu vielen Menschen.
Wenn du zu uns sprichst, wird die Kommunikation rund um die Welt mit anderen Menschen gestärkt.
Wenn du mit uns sprichst und andere eingebunden sind, können diese ihr Leben retten. Rede mit anderen Menschen auf der Welt, welche noch nicht mit uns reden. Denn sie wissen nicht, dass sie mit uns reden können. Sie wissen nicht, dass die geistige Welt real ist.
Du kannst dir nicht vorstellen wie viele Menschen uns suchen und wie viele nach Antworten suchen. Aber du kannst ihnen helfen, indem du in der Welt sprichst.
Wenn du diese Worte an andere Menschen weitergibst, dann öffnest du deren Herz.
Die spirituelle Welt ist so real angekommen, dass jeder zu uns sprechen kann, wenn er in Liebe zu sich selbst ist.
Viele Menschen sind ohne Hoffnung, denn sie sehen nicht ihr leuchtendes Licht und sie sehen nicht das Licht, welches auf die Welt leuchtet.
Du kannst ihnen helfen, indem du das Leuchten annimmst. Sei lichtvoll jeden Tag.
Öffne dein Herz um zu den Menschen zu sprechen und du wirst realisieren, wie viele Menschen auf der Suche nach diesem neuen Leben sind.”