Botschaft vom Geistführer

Ich kenne Frau Burbach schon sehr viele Jahre. Mir war dabei nie bewusst, welch große spirituellen Fähigkeiten sie hat.
Als sie dann in Trance meinen geistigen Helfern (Geistführer) durch sie sprechen ließ, war ich absolut verblüfft.
Etwas Vergleichbares habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.

Frau Burbach stellt sich quasi als “Werkzeug” zur Verfügung, um dann mit seinen eigenen, spirituellen Helfern kommunizieren zu können
Diese Sitzung  gehört meiner Meinung nach zu den größten Hilfen, die man in diesem Leben erleben kann. So eine Trance Sitzung schafft großes Vertrauen in die geistige Welt und deren Unterstützung.

JEDER spirituell Interessierte sollte einmal so eine Trance – Sitzung erlebt haben, um diese “Unterstützungs- Bestätigung der “geistigen Welt” live zu erleben.
Ein unvergessliches, einschneidendes Erlebnis für das ganze Leben!

Matthias Anders, Süßen – im Februar 2019