Was ist ein Geistführer?


 

Wer oder was ist denn ein Geistführer eigentlich?

Geistführer sind keine Geister im herkömmlichen Sinne, sondern hochentwickelte geistige Wesenheiten, welche den Menschen auf Erden auf dessen Lebensweg unterstützen und begleiten.

Durch ihre besondere Weisheit, ihre geistige Entwicklung, dürfen sie den Menschen helfend zur Seite stehen.

Je nach deiner eigenen Entwicklung hast du deinen passenden Führer an deiner Seite, welcher dich begleitet und unterstützt.

Dein Geistführer weiß ganz genau was dich beschäftigt und überbringt dir  Antworten auf deine Lebensfragen. Er ist aber keinesfalls eine Art Voyeur und wird deine Privatsphäre jederzeit achten. Er ist ein Lebenshelfer auf geistiger Ebene und unterstützt dich ganz individuell in deiner (spirituellen) Entwicklung.

Dein Geistführer will dich weder belehren oder gar manipulieren irgendetwas zu tun. Noch wird er dich strafen, wenn du etwas nicht machen willst. Dein freier Wille steht über ALLEM und ist das höchste Gut überhaupt, welches immer und jederzeit geachtet wird. Er wird dir Hinweise auf das geben, was gerade anliegt. So kannst (und sollst du auch) deine ganz eigenen Erfahrungen sammeln und machen. Ob du diese Informationen annehmen willst oder nicht, liegt ganz bei dir.

Die meisten Menschen haben aber “nicht nur” einen Geistführer an ihrer Seite, sondern im Laufe des Lebens kommt auch immer wieder mal ein anderer geistiger Führer dazu, der dir in deiner aktuellen Situation noch besser helfen kann. Dieser bleibt dann so lange an deiner Seite, wie du seine Hilfe benötigst – und dann verabschiedet er sich wieder.

Sehr viele Geistführer haben auch als Mensch schon auf der Erde gelebt und kennen dadurch das “Mensch sein” wirklich aus eigener Erfahrung richtig gut. So eine lebensnahe Hilfe ist dann auch gleich viel leichter umsetzbar.

Andere Geistführer sind noch nie als Mensch inkarniert und sind sogar nur als Energie wahrnehmbar. Diese kommen aber in aller Regel auch nur zu sehr spirituell weitentwickelten Menschen um bei ganz anderen Themen zu helfen. Da geht es dann eher darum der ganzen Menschheit zu helfen, globale oder gar interkontinentale Themen zu beleuchten und erklären.

Dann gibt es aber auch noch die Geistführer, welche keine Botschaften übermitteln, sondern deren Aufgabe es ist, den Menschen zu HEILEN.

Auch da gibt es keinerlei Grenzen, kein “geht nicht”. Der Mensch wird immer als Ganzes gesehen und auch als Ganzes behandelt. Und so werden vielleicht ganz andere Themenbereiche behandelt, als die, weswegen der Mensch einen solchen Termin gebucht hatte.

Ursache und Wirkung spielt hierbei eine ganz große Rolle. Und gestartet wird immer bei der Ursache.

Die Geistführer, welche bei Trance Healing Sitzungen anwesend sind, waren zu Lebzeiten Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet. Es kommen aber auch von Zeit zu Zeit Geistführer, welche mit Technologien arbeiten, die auf der Erde noch unbekannt sind.

0
    0
    Dein Einkauf
    Der Warenkorb ist leer !Zum Shop