Trance Kontakt 1 & 2


 

Kontakt zu deinem Geistführer

 

Workshops Trance Kontakt 1 & 2“ (Was ist ein Geistführer?)

Verbindet dich durch die spektakuläre Möglichkeit der TRANCE mit deinem Geistführer. Erlange Klarheit, erkenne den Sinn deines Lebens und meistere deine Aufgaben mit deinem Lotsen (Geistführer) zur Seite.

Was erwartet dich?

Eine Nähe und Intensivität, wie du bisher noch nie mit deinem geistigen Führer zusammen erlebt hast, durch das Nutzen der TRANCE.

Dein Geistführer begleitet dich dein ganzes Leben lang und möchte dich auf deinem Lebensweg natürlich auch unterstützen. Dazu ist es notwendig, dass du ihn auch wahrnehmen kannst.

In harmonischen Kleingruppen kannst du dich wundervoll öffnen und dir so eine unglaublich hilfreiche und lebensbejahende Verbindung zu deinem Geistführer aufbauen.

Neu: In Trance Kontakt 1 & 2 besteht die Möglichkeit meine Trance Feeling Vol. 1 CD zu erhalten. Diese unterstützt dich bei deinem Trancekontakt, da wir mit dieser CD auch während dem Workshop arbeiten. Die CD habe ich speziell dafür machen lassen, weil sie die Trance einfach klasse unterstützt. 

Du kannst sie natürlich auch in meinem Shop erwerben.

Ablauf:

Das Seminar ist in zwei aufeinander aufbauende Teile aufgeteilt.

Trance Kontakt 1: Kontakt zu deinem Geistführer

Dein bester Freund in den geistigen Welten

Ein Team – ein Leben lang

Jemand, der immer für dich da ist

Spürst du die Sehnsucht nach der Wesenheit, die all das für dich sein kann?

Du möchtest einfach mehr über diesen Freund erfahren?

Du möchtest ganz klar mit ihm in Kontakt treten können?

Dann ist Trance 1 wie gemacht für dich.

Denn mit der Methode der Trance ist eine ganz besondere Verbindung zu deinem Geistführer möglich. Ein ganz klarer und unverfälschter Kontakt kann entstehen.

Und lass dich von dem Wort Trance nicht abschrecken. Das ist nichts weiter, als ein veränderter Bewusstseinszustand, den du in leichterer Form sicher mehrfach täglich hast, ohne dir darüber Gedanken zu machen.

Hier, in diesem Workshop, verfeinern und vertiefen wir diesen Zustand ganz bewusst mit dieser tollen und effektiven Methode, damit du die Welt um dich herum und vor allem deine Gedanken ausschalten kannst, um dann ganz intensiv und klar mit deinem Geistführer in Verbindung bist.

In diesem Workshop geht es nicht nur darum mit deinem Geistführer in Kontakt zu treten, sondern auch intensiv mit ihm zusammen zu arbeiten. Jeder von uns hat den passenden Geistführer, welcher dich genau darin unterstützt und begleitet, was deine Lebensaufgabe und deine Berufung ist. Ein Geistführer ist die Verbindung zwischen den Menschen und der geistigen Ebene.

Wichtig ist jedoch, dass du mit deinem Geistführer auch selbstständig und regelmäßig in Kontakt trittst um seine Hilfe auch annehmen zu können. Und genau darum geht es in diesem Workshop.

  • Was sind Geistführer?
  • Wie trete ich mit meinem Geistführer in Kontakt?
  • Wie kann ich ihn wahrnehmen?
  • Wie können wir zusammenarbeiten?
  • Auf was muss ich achten und aufpassen?
  • Inspiriertes Sprechen, Malen und Schreiben.
  • Eigenschutz.
  • Verschiedene Trancezustände.

Wir werden sehr viele praktische Übungen machen und im Team arbeiten. Ebenso gehören Übungen für die Trance und die Achtsamkeit dazu. Ein weiterer Punkt ist die Trance, in welche du dich begibst um deinen Geistführer noch intensiver wahrnehmen zu können. In Trance ist der Verstand sozusagen ausgeschaltet und die Informationen dringen ungehindert zu dir durch.

Wir werden uns so wenig wie möglich und so viel wie nötig mit der Theorie beschäftigen. Den weitaus größeren Teil nehmen die praktischen Übungen ein.

Wann ist dieser Workshop das Richtige für dich?
Wenn du offen für eine ganz neue und besondere Erfahrung bist und eine lebensbegleitende Verbindung suchst.

Sind Vorkenntnisse erforderlich?
Nein, du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Einfach nur Freude und Aufgeschlossenheit reichen vollkommen aus.

Muss ich irgendetwas beachten?
Eine zwingende Voraussetzung ist, dass du keine Medikamente nimmst welche auf die Psyche einwirken und auch keine psychischen Erkrankungen hast.
Du bekommst bei deiner Anmeldung von mir ein verbindliches Anmeldeformular zugesendet, wo alles Wichtige enthalten ist. Weiter Informationen findest Du in meinen AGB.

Wann kann ich beginnen?
Suche dir deinen Termin aus. Wenn an diesem Termin noch freie Plätze vorhanden sind, kannst du starten.

Kontakt zu meinem Geistführer

Ort:

Praxis Wundervoll Sein

Termin:

Samstag, 11.03.2023 & Sonntag 12.03.2023

ODER 

Samstag, 23.09.2023 & Sonntag, 24.09.2023

Zeiten:
Samstag: 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag: 10.00 – 17.00 Uhr

Preis: 300.- Euro für beide Tage


Sollte das Seminar auf Grund von Covid Bestimmungen nicht stattfinden dürfen, fallen natürlich auch keine Stornogebühren an.

Anmeldung unter: hallo@wundervoll-sein.de oder gleich hier über das Kontaktformular.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit regelmäßig und kostenfrei  zum gemeinsamen Austausch am Trance Chat teilzunehmen.  

 

Trance Kontakt 2: Initation

(Vor diesem Workshop ist Trance Kontakt 1 unbedingt erforderlich)

Deine Einweihung in den Kreis der Meister

Was erwartet dich?

Jetzt vertiefen wir den Kontakt zu unseren geistigen Führern nochmal ganz enorm und nutzen andere, noch tiefer gehende, Trancestufen um noch intensiver in Kontakt treten zu können.

  • Noch tiefere Trance.
  • Neue Methoden um in diese tiefe Trance zu kommen.
  • Wir erweitern unser Team.
  • Neue, eigene Fähigkeiten entdecken und anwenden.
  • Arbeiten mit dem Kabinett.
  • Einweihung durch die Geistführer mit der Quelle des Seins.

Ablauf & Anmeldung:

Wir werden sehr viele praktische Übungen machen und auch wieder im Team arbeiten. Jetzt geht es aber zur Sache und wie steigen richtig tief ein.
Wir werden uns so wenig wie möglich mit der Theorie beschäftigen. Den weitaus größeren Teil nehmen die praktischen Übungen ein.

Wann ist dieser Workshop das Richtige für dich?
Wenn dir Trance 1 gefallen hat und Du noch tiefer in die Welt der Trance eintauchen möchtest. 

Sind Vorkenntnisse erforderlich?
Trance 1 ist unbedingt erforderlich!!!

Muss ich irgendetwas beachten?
Eine zwingende Voraussetzung ist, dass Du keine Medikamente nimmst welche auf die Psyche einwirken und auch keine psychischen Erkrankungen haben.
Du bekommst bei deiner Anmeldung von mir ein verbindliches Anmeldeformular zugesendet, wo alles Wichtige enthalten ist. Weiter Informationen findest Du in meinen AGB.

Wann kann ich beginnen?
Wenn an dem Termin noch freie Plätze vorhanden sind, kannst Du starten.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit regelmäßig und kostenfrei  zum gemeinsamen Austausch am Trance Chat teilzunehmen. 

Trance 2: Initation

Termine:

Samstag, 22.04.2023 & Sonntag, 23.04.2023

ODER

Samstag, 18.11.2023 & Sonntag, 19.11.2023

Ort:

Praxis Wundervoll Sein

Zeiten:
Samstag: 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag: 10.00 – 17.00 Uhr

Preis: 350.- Euro für beide Tage


Sollte das Seminar auf Grund von Covid Bestimmungen nicht stattfinden dürfen, fallen natürlich auch keine Stornogebühren an.

Anmeldung unter: hallo@wundervoll-sein.de oder gleich hier über das Kontaktformular

0
    0
    Dein Einkauf
    Der Warenkorb ist leer !Zum Shop