Den Lotsen verstehen

das Ziel sicher in Klarheit erreichen

Seminare Trance Kontakt 1 & 2“ (Was ist ein Geistführer?)

Verbindet dich durch die spektakuläre Möglichkeit der TRANCE mit deinem Geistführer. Erlange Klarheit, erkenne den Sinn für deines Lebens und meistere deine Aufgaben mit dem Lotsen (Geistführer) zur Seite.

Was erwartet dich?

Eine Nähe und Intensivität, wie du bisher noch nie mit deinem geistigen Führer zusammen erlebt hast, durch das Nutzen der TRANCE.

Dein Geistführer begleitet dich dein ganzes Leben lang und möchte dich auf deinem Lebensweg natürlich auch unterstützen. Dazu ist es notwendig, dass du ihn auch wahrnehmen kannst.

In harmonischen Kleingruppen kannst du dich wundervoll öffnen und dir so eine unglaublich hilfreiche und lebensbejahende Verbindung zu deinem Geistführer aufbauen.

Neu: Exklusiv in Trance Kontakt 1 & 2 besteht die Möglichkeit meine Trance Feeling Vol. 1 CD und mein Trance Feeling Öl zu erhalten. Beides unterstützt dich bei einem noch intensiveren Trancekontakt.

Ablauf:

Das Seminar ist in zwei aufeinander aufbauende Teile aufgeteilt.

Trance Kontakt 1: Kontakt zu deinem Geistführer

In diesem Seminar geht es nicht nur darum mit deinem Geistführer in Kontakt zu treten, sondern auch intensiv mit ihm zusammen zu arbeiten. Jeder von uns hat den passenden Geistführer, welcher dich genau darin unterstützt und begleitet, was deine Lebensaufgabe und deine Berufung ist. Ein Geistführer ist die Verbindung zwischen den Menschen und der geistigen Ebene.

Wichtig ist jedoch, dass du mit deinem Geistführer auch selbstständig und regelmäßig in Kontakt trittst um seine Hilfe auch annehmen zu können. Und genau darum geht es in diesem Seminar.

  • Was sind Geistführer?
  • Wie trete ich mit meinem Geistführer in Kontakt?
  • Wie kann ich ihn wahrnehmen?
  • Wie können wir zusammenarbeiten?
  • Auf was muss ich achten und aufpassen?
  • Inspiriertes Sprechen, Malen und Schreiben.
  • Eigenschutz.
  • Verschiedene Trancezustände.
  • Arbeiten mit dem Kabinett.

Wir werden sehr viele praktische Übungen machen und im Team arbeiten. Ebenso gehören Übungen für die Trance und die Achtsamkeit dazu. Ein weiterer Punkt ist die Trance, in welche du dich begibst um deinen Geistführer noch intensiver wahrnehmen zu können. In Trance ist der Verstand sozusagen ausgeschaltet und die Informationen dringen ungehindert zu dir durch.

Wir werden uns so wenig wie möglich und so viel wie nötig mit der Theorie beschäftigen. Den weitaus größeren Teil nehmen die praktischen Übungen ein.

Wann ist dieses Seminar das Richtige für dich?
Wenn du offen für eine ganz neue und besondere Erfahrung bist und eine lebensbegleitende Verbindung suchst.

Sind Vorkenntnisse erforderlich?
Nein, du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Einfach nur Freude und Aufgeschlossenheit reichen vollkommen aus.

Muss ich irgendetwas beachten?
Eine zwingende Voraussetzung ist, dass du keine Medikamente nimmst welche auf die Psyche einwirken und auch keine psychischen Erkrankungen hast.
Du bekommst bei deiner Anmeldung von mir ein verbindliches Anmeldeformular zugesendet, wo alles Wichtige enthalten ist. Weiter Informationen findest Du in meinen AGB.

Wann kann ich beginnen?
Suche dir deinen Termin aus. Wenn an diesem Termin noch freie Plätze vorhanden sind, kannst du starten.

Kontakt zu meinem Geistführer

Im Casa Narenga, Mauserstraße 33, 71640 Ludwigsburg

Termin:

Samstag, 18.09.2021 & Sonntag 19.09.2021

Zeiten:
Samstag: 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag: 10.00 – 17.00 Uhr

Preis: 400.- Euro für beide Tage

Anmeldung unter: hallo@wundervoll-sein.de oder gleich hier über das Kontaktformular.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit regelmäßig und kostenfrei  zum gemeinsamen Austausch am Trance Chat teilzunehmen.  

 

Trance Kontakt 2: Initation

(Vor diesem Seminar ist Trance Kontakt 1 unbedingt erforderlich)

Deine Einweihung in den Kreis der Meister

Was erwartet dich?

Jetzt vertiefen wir den Kontakt zu unseren geistigen Führern nochmal ganz enorm und nutzen andere, noch tiefer gehende, Trancestufen um noch intensiver in Kontakt treten zu können.

  • Noch tiefere Trance.
  • Neue Methoden um in diese tiefe Trance zu kommen.
  • Wir erweitern unser Team.
  • Neue, eigene Fähigkeiten entdecken und anwenden.
  • Arbeiten mit dem Kabinett.
  • Einweihung durch die Geistführer mit der Quelle des Seins.

Ablauf & Anmeldung:

Wir werden sehr viele praktische Übungen machen und auch wieder im Team arbeiten. Jetzt geht es aber zur Sache und wie steigen richtig tief ein.
Wir werden uns so wenig wie möglich mit der Theorie beschäftigen. Den weitaus größeren Teil nehmen die praktischen Übungen ein.

Wann ist dieses Seminar das Richtige für dich?
Wenn dir Trance 1 gefallen hat und Du noch tiefer in die Welt der Trance eintauchen möchtest. 

Sind Vorkenntnisse erforderlich?
Trance 1 ist unbedingt erforderlich!!!

Muss ich irgendetwas beachten?
Eine zwingende Voraussetzung ist, dass Du keine Medikamente nimmst welche auf die Psyche einwirken und auch keine psychischen Erkrankungen haben.
Du bekommst bei deiner Anmeldung von mir ein verbindliches Anmeldeformular zugesendet, wo alles Wichtige enthalten ist. Weiter Informationen findest Du in meinen AGB.

Wann kann ich beginnen?
Wenn an dem Termin noch freie Plätze vorhanden sind, kannst Du starten.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit regelmäßig und kostenfrei  zum gemeinsamen Austausch am Trance Chat teilzunehmen. 

Trance 2: Initation

Termine:

Samstag, 16.10.2021 & Sonntag, 17.10.2021

Ort:

(ACHTUNG: dieses Seminar findet NICHT in Esslingen statt)

 Casa Narenga, Mauserstraße 33, 71640 Ludwigsburg

Zeiten:
Samstag: 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag: 10.00 – 17.00 Uhr

Preis: 400.- Euro für beide Tage

Anmeldung unter: hallo@wundervoll-sein.de oder gleich hier über das Kontaktformular